WIMPERNSERUM POWER FÜR DIE WIMPERN

Wimpernserum Power für die Wimpern ?

Wie effektiv sind die sogenannten Wachstumseren für die Wimpern wirklich?

Seren gibt es für jeden Zweck in der Kosmetik daher war ein  Wimpernserum nur eine Frage der Zeit

Wer sich heutzutage etwas Gutes tun will, der verwendet Seren. Egal ob Wimpernserum , Gesichtsseren, Anti-Aging-Seren, Handseren oder Haarseren. Fakt ist: Sie sind in aller Munde und nicht nur Stars und Promis schwören darauf. Wer einmal in den Genuss der effektiven Beauty-Helfer gekommen ist, möchte nicht mehr darauf verzichten. Doch was genau macht sie so besonders? Bei Seren handelt es sich um hochkonzentrierte Wirkstoffe, die zu schnellen, sichtbaren Resultaten führen. Somit sind die Konzentrate auch wirkungsvoller als herkömmliche Pflegecremes. Aber wo genau liegt dann der Unterschied zu herkömmlichen Wirkstoffkonzentraten? Der ist tatsächlich nicht sehr groß, da es sich lediglich um

unterschiedliche Texturen handelt. Das tolle an Seren ist die Flexibilität bei der Anwendung. Man kann sie täglich anwenden, als temporäre Kur oder einfach nach Belieben und Bedarf zwischendurch. Somit ist ein ideales Dosieren je nach Hauttyp oder Hautzustand ganz einfach möglich. Lediglich die Wachstumsseren für Wimpern  müssen täglich aufgetragen werden. Die ersten zwei bis vier Wochen sollten sie sogar zwei Mal täglich verwendet werden und anschließend nur noch einmal pro Tag. Wer in gute Seren investiert, wird viel Freude und großartige Ergebnisse haben.

Das Xtreme Lashes Wimpernserum enthält keine Hormone und hat trotzdem genug Power

Viele Wimpernseren enthalten das Hormon Prostaglandin oder Derivate dieses Hormons.

Diese Wachstumseren haben leider viele Nebewirkungen.

Der Lidrand kann sich verfärben,er wird dunkel.

Die Augenfarbe kann sich ändern ,Sie wir grau.

Das schlimmste der Augeninnendruck wird gesenkt ,bei einem gesunden Auge kann dies zu dauerhaften Schäden führen.

Prostaglandin ist entwickelt worden gegen den grünen Star und senkt den Augeninnendruck.Bei gesunden Augen ist das leider sehr schädlich.

Xtreme Lashes und auch das Neyes Augenbrauneserum enthalten keine Hormone.

Wachstumsserum Wimpern

Wachstumsserum für die Wimpern

Das hormonfreie Wachstumsserum für die Wimpern beinhaltet ein revolutionäres Nährstoff- system, das die Wimpern verschönert bzgl. ihrer Länge, Stärke und

Anzahl. Zudem pflegt das Serum die Wimpern zusätzlich noch. Erste Resultate sind bereits nach ca. vier bis sechs Wochen sichtbar.Wimpernserum  Amplifeye © Advanced von Xtreme Lashes ©.

Wachstumsserum für die Augenbrauen

Dieses Serum Brow Power von Neyes regt das Wachstum von Augenbrauenhärchen an. Das hormonfreie Mittel bietet die höchstmögliche Wirkstoffkonzentration, die die Brauenhärchen durch die Zunahme von Länge, Stärke und Fülle verschönern. Das Resultat ist zumeist bereits schon nach ca. vier Wochen zu sehen. Brow Power von NEYES Brows.