Abhilfe bei dunklen Augenrändern

Ein paar einfache Tipps als Abhilfe bei dunklen Augenrändern.

So einfach geht’s!

Gurkenscheiben gegen Augenränder auf die Augen

Altbewährt und immer noch fantastisch! Kühle Gurkenscheiben für ca. 20 Minuten auf die Augen legen. Tipp: Zuvor die Gurkenscheiben mit Zewa abtupfen.

regelmäßige reiningung hilft gegen muede Augen

Die Augen gründlich abschminken

Die richtige Augenpflege beginnt bereits mit dem Abschminken. Hier sollte man sorgfältig vorgehen und sich für einen pflegenden MakeUp Remover entscheiden, der nicht nur pflegende Inhaltsstoffe beinhaltet, sondern am besten auch noch ölfrei ist, wie z.B. der Eye MakeUp Remover von Xtreme Lashes© .

Teebeutel gegen Augenringe

Gegen Augenränder Teebeutel auf die Augen

Wer gerne Kamillentee, grünen oder schwarzen Tee trinkt, sollte die Teebeutel anschließend nicht wegwerfen. Die lauwarmen Teebeutel werden einfach auf die Augen gelegt. Die oben genannten Teesorten enthalten Koffein, welches einen vitalisierenden Effekt auf die Haut der Augenpartie hat. Die Folge: Nach der Anwendung der Teebeutel-Maske wirkt die empfindliche Haut deutlich straffer.

Concealer in 4 Farbtönen gegen Augenringe

Wunderwaffe Concealer

Concealer gilt als Zaubermittel gegen Rötungen, Unreinheiten oder dunkle Schatten unter den Augen und verleiht jeder Frau im Nu ein frischeres Aussehen. Müde Augen ade.Beim Kauf sollte allerdings darauf geachtet werden, dass er nicht nur gut abdeckt, sondern auch die sensible Haut unter den Augen mit Feuchtigkeit und Vitaminen versorgt. Idealerweise strafft er die Haut zusätzlich und verfügt über einen Anti-Aging-Effekt wie z.B. der Skin Renewing Concealer von xtremelashes.

Augenserum oder -creme verwenden

Was die meisten Frauen leider immer noch vergessen ist die Tatsache, dass unsere Augenpartie sehr dünn und dadurch sehr empfindlich ist. Daher verwenden die meisten zwar Anti-Aging-Cremes, aber keine spezielle Augencreme. Unser Beauty-Liebling hierfür ist das Total Eye Repair Serum von Xtreme Lashes©. Die klinisch getestete Formel des Serums wirkt sofort und langanhaltend gegen feine Linien, Falten, schlaffe Haut und Schwellungen. Zudem spendet es der Haut die nötige Feuchtigkeit für ein strahlendes, frisches Aussehen. Preis: 54,90 €