Alles über Ihre Wimpern

Sowohl Männer, als auch wir selbst lieben volle, lange Wimpern bei Frauen.
Doch obwohl wir ständig über die neueste Mascara oder das innovativste Wimpernserum lesen, beschäftigen uns die Wimpern an sich recht wenig. Wer weiß schon, wie viele Wimpern wir durchschnittlich haben, oder nach wie vielen Tagen eine Wimper ausfällt? Infos und Fakten, über die wir aufklären möchten:

  • 61% aller Frauen träumen von volleren Wimpern!
  • 100-150 Wimpern wachsen durchschnittlich am oberen Wimpernkranz pro Auge.
  • 2 Wimpern verlieren wir jeden Tag!
  • 90 Tage überlebt eine Wimper im Durchschnitt bevor sie ausfällt!
  • 3.000 Euro investiert jede Frau im Laufe ihres Lebens für Mascara!

Hier zwei Produkte für attraktivere Wimpern, die nicht ohne Grund zu unseren Bestsellern gehören:

Xtreme Lashes© Length & Volume Mascara

Xtreme Lashes© Length & Volume Mascara

Diese wimpernverdichtende und -verlängernde Wimperntusche verleiht den Wimpern einen natürlichen Look ohne zu verkleben oder zu verwischen. Speziell entwickelt für die Benutzung mit Eyelash Extensions und natürlichen Wimpern.
Ideal für empfindliche Augen und für Träger von Kontaktlinsen.
UVP 32,90 €

Xtreme Lashes© Amplifeye© Advanced Wimpernserum

Wimpernserum von Xtreme Lashes

Gesunde und gut genährte Wimpern wachsen länger, stärker, schneller und zahlreicher. Dank sechsjähriger Forschung in zertifizierten Laboren mit hervorragenden Wissenschaftlern und Dermatologen konnte das bahnbrechende AMPLIFEYE® Advanced realisiert werden.

Wimpernserum von Xtreme Lashes

Das hormon- und arzneimittelfreie Wimpernserum ist klinisch getestet und die Wirksamkeit wurde wissenschaftlich bestätigt. Die einzigartige Formel basiert auf hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen.

Die Inhaltsstoffe sind gut verträglich und ideal auch für empfindliche Augen. Vier starke Peptide, Vitamine, Aminosäuren sowie der einzigartige AMPLIFEYE® Renewal ComplexTM sorgen für zuverlässige und effiziente Ergebnisse nach nur wenigen Wochen. Zusätzlich lassen exklusive Pflege- und Nährstoffe Ihre Wimpern gesünder aussehen.
UVP 119 €