Augenbrauen Styling

Ob buschig, definiert, natürlich oder dramatisch

das lange Zeit in Vergessenheit geratene Thema Augenbrauen ist aktuell präsenter denn je!

Hand aufs Herz, wer beneidet Cara Delevingne nicht für ihre tollen, dichten Augenbrauen? Doch die Realität im Spiegel sieht bei uns leider ganz anders aus. Zu dünn, unterschiedlich geformt, vorne und/oder hinten zu kurz, lückenhaft, ungleich hoch, zu tief, kein idealer Schwung – die Liste ist endlos.

Welches Augenbrauen produkt ist das beste zum Styling

Zum Glück schießen Augenbrauen-Produkte momentan wie Pilze aus dem Boden. Doch welche Produkte sind wirklich gut? Pomade, Augenbrauen-Mascara, Stifte oder doch Puder? Generell sind die Produkte spezialisierter Augenbrauen-Kosmetikunternehmen sehr zu empfehlen, wie beispielsweise die von NEYES Brows. Einfach in der Handhabung, tolle Qualität und “Made in Germany”.

Puder für die Augenbrauen 3 Farben

Augenbrauen-Palette

Das hochpigmentierte Augenbrauen-Puder von NEYES Brows® ist ideal zum Verdichten und Nachzeichnen der Augenbrauen, ohne dabei in puncto Natürlichkeit Abstriche machen zu müssen. Aus insgesamt zehn verschiedenen Farben kann man sich eine individuelle Augenbrauen-Puder-Kollektion zusammenstellen. Die hochwertigen Puder und die praktische Palette gibt es bei NEYES Brows® .

Dichte Augenbrauen

Cara Delvingne wurde durch ihre buschigen Augenbrauen berühmt!

Megan Fox bevorzugt den glamourösen Look!

Flüssig Augenbrauentift dunkelbraun

Flüssiger Augenbrauenstift zum Augenbrauen Styling

Wer es lieber flüssig mag, für den ist der Long Lasting Brow Pen von Xtreme Lashes® genau das Richtige.

Top Model Sara Sampaio trägt ihre Augenbrauen akkurat und etwas dicker.

Augenbrauen Styling mit Augenrbrauenstiften

Augenbrauenstift

Der NEYES Brow Me Augenbrauenstift von NEYES Brows® ist in drei Farben erhältlich. Das besondere Anspitz-System sorgt für eine besonders feine Spitze, wodurch feinste Härchen imitiert werden können. Preis: 18,90 €

Pinsel für das Styling der Augenrbauen

NEYES Brows Brow Brush

Mit dem speziellen Augenbrauenpinsel von NEYES Brows® lässt sich jedes Augenbrauenpuder perfekt auftragen. Er ist in zwei verschiedenen Pinselstärken, “soft” und “hard” erhältlich und sorgt mit seiner abgeschrägten Pinselspitze für ein sauberes und präzises Auftragen. Preis: 19,50 €